Herr Müller – Dein Fliesenleger für Oldenburg



Verantwortlich: Michél Müller
Branche: Dienstleistungen
Angebot: Fliesenlegearbeiten, Altbausanierungen

Herr Müller – Dein Fliesenleger für Oldenburg
Heinrich-von-Gagern-Str. 33
26133 Oldenburg
0177-838 2258
 http://www.dein-fliesenleger-oldenburg.de
Unternehmensvorstellung:

Auf der Suche nach einem kompetenten Fliesenleger in Oldenburg und Umgebung?

Seit mehr als 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Fliesenleger uns stehe seit Anfang des Jahres als „Herr Müller-Dein Fliesenleger“ meinen Kunden im Großraum Oldenburg als kompetenter Partner zu allen Themen rundum Fliesen zur Verfügung. An oberster Stelle steht für mich die Zufriedenheit meiner Kunden! Durch meine langjährige Erfahrung kann ich auch bei anspruchsvollen Herausforderungen jederzeit eine makellose Ausführung der Arbeiten garantieren.

Ich freue mich auf Anfragen und neue Projekte!

Leistungen:

• Planung und Ausführung von Renovierungsarbeiten

• Verlegung von Keramikbelägen aller Art

• Putzarbeiten

• Fliesen- und Fugenausbesserung

• Silikonverfugung und –ausbesserung

• Bad Komplettsanierung