Flaschenglück Feinkost Manufaktur UG



Verantwortlich: Michael Haenicke
Branche: Saucenhersteller

Flaschenglück Feinkost Manufaktur UG
Immenweg 1
26125 Oldenburg
+49 441 57050957
 http://www.https://mikes-mighty-bbq.de/
Unternehmensvorstellung:

Kleine Saucen Feinkost Manufaktur aus Oldenburg. Alles in Handarbeit.

Beim Grillen hört man nicht auf, sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Die Einfachheit und gleichzeitige Komplexität begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich liebe es ein rohes Stück Fleisch in ein triefendes, saftiges, tief dunkelrotes Stück Mahagonny der Excellenz zu verwandeln.

Ich lebe, liebe, atme und esse BBQ. In meinem Leben hatte ich das Glück, viel reisen zu dürfen und habe so viel gesehen und erlebt, probiert und aufgesaugt von den unterschiedlichsten
Geschmäckern meiner Reiseziele. Oft ging es um BBQ, aber auch kulinarische Genüsse aus dem Ofen und vom Herd sind nun Teil meiner Identität.

Diese Identität haben wir gekocht und in Flaschen abgefüllt. Unsere eigenen BBQ-Saucen. Ohne Geschmacksverstärker, Glutamat oder Hefeextrakt. Aus eigener Herstellung. Mit Liebe zum Detail.