Architekt Gutachter Dipl.-Ing. Gerd Meyer



Verantwortlich: Dipl.- Ing. Gerd Meyer
Branche: Dienstleistungen
Angebot: Architektur- und Sachverständigenbüro

Architekt Gutachter Dipl.-Ing. Gerd Meyer
Cloppenburger Str. 401
26133 Oldenburg
0441-45398
 http://www.architekt-meyer-oldenburg.de
Unternehmensvorstellung:

Das Tätigkeitsfeld unseres Architekturbüros umfasst die Planung von Neubauten, Wohn- und Geschäftshäuser, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Arztpraxen und Gewerbe- und Industriebauten -sowie Umbau, Erweiterung und Sanierung von bestehenden Gebäuden. Dabei bieten wir alle Leistungsphasen von der Planung über Ausschreibung und Bauleitung bis zur Abnahme, darüber hinaus aber auch die Betreuung der Gebäude nach Fertigstellung während der Nutzungsdauer (Facility Management).

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Planung von Innenraumgestaltungen für Geschäfte, Büros und medizinisch-soziale Einrichtungen, sowie bei Wohnhäusern. Besonders wichtig ist uns bei allen Bauvorhaben, die Bedürfnisse und Wünsche der zukünftigen Nutzer zu ermitteln und in Funktionalität planerisch umzusetzen. Dabei werden ästhetische Aspekte integrierend berücksichtigt, um Wohn- und Arbeitsräumen ein positives Klima zu verleihen.

Seit 1994 bin ich tätig als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, überwiegend für private Auftraggeber, aber auch für Gerichte und Versicherungen (hierzu finden sich nähere Angaben auf unserer Homepage).

Anfahrt